Die BandTitellisteLive on StageGalerieHistorie

2005 - 2006, Showtime Part 1

Um den Jahreswechsel 2004/2005 verlies uns unsere Sängerin Bianca. Die Suche nach einer neuen Sängerin war ereignisreich und erstaunlich zugleich, bescherte sie uns doch einen hoch interessanten Überblick über verschiedenartigste Sangesleistungen, allesamt mit dem Anspruch dargeboten, von uns begleitet werden zu wollen. Eine Anwärterin verschaffte uns dann auch die ultimative Einsicht, dass "sich die Band gefälligst am Gitarristen zu orientieren" habe - was besonders bei Horst und Ron (beide klammerten sich bei diesem Statement an ihre Fender - Strat) für allerdings nur kurzzeitiges Entzücken sorgte.
Handfest, eindeutig und klar war das, was dann kam: Johanna - ohne wenn und aber - und bereits nach 1 Monat eingearbeitet und mit uns auf der Bühne - amazing!